Start-Up Nation Israel: Unbedingter Lesetipp!

Die gute Romy war so lieb mir aus ihrer DLD-Wundertüte das Buch „Start-Up Nation Israel“ in München zu lassen. Quasi als Danke für meine Gastgeberqualitäten. Seit dem Wochenende habe meine Nase nun immer wieder in das Werk von Dan Senor und Saul Singer vertieft und bin schlichtweg begeistert. Eine Vielzahl an Ideen, Szenarien und auch Sichtweisen, die dort geschildert werden, könnten meine Art zu arbeiten, aber auch zu denken und mit Situationen umzugehen, grundlegend verändern.

Erscheinungstermin des Werks mit dem vollen Titel „Start-up Nation Israel: Was wir vom innovativsten Land der Welt lernen können“ ist am 06. Februar 2012. Sobald ich mit allem durch bin werde ich mich an einer kleinen Rezension versuchen.

One comment

  1. […] Tel Aviv: Seit der Lektüre von “Start-Up Nation Israel” bin ich von diesem Land fasziniert. @kaifischer bestätigte nach seinem Besuch alles, was […]

Schreibe einen Kommentar

