Infografik: Game Changer Pinterest

Was für ein Potential in Pinterest steckt, das hat Stefanie Söhnchen vor Kurzem schon näher beleuchtet. Die folgende Infografik geht aber noch einen Schritt weiter. Warum gibt es Pinterest noch nicht für Android? Menno!

via Mashable

One comment

  1. […] und dennoch sind bereits über 100 Unternehmen und Marken im Netzwerk vertreten, die darauf warten einen Game Changer für Retail, Commerce und Content-Lieferung entdeckt zu haben. Auf der anderen Seite stehen rege Diskussionen über vermeintliche Copyright-Probleme, da das […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: