„Time to Kick Up A Commotion and Get Emotional About Advertising“ – TEDxRheinMain-Talk von John Kearon

Panta Rhei: Dass Veränderung die einzige Konstante im Leben ist, hat bereits der griechische Philosoph Heraklit festgestellt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Den Wandel nicht nur zu akzeptieren, sondern ihn zu begrüßen und aktiv mit zu gestalten – das vereint unsere Sprecher.

Unter dem Titel „Subject to Change“ versammelten sich Anfang Februar in Offenbach einige der inspirierendsten Sprecher und Köpfe auf der TEDxRheinMain, um den Wandel unserer Gesellschaft zu thematisieren.

Unter ihnen: John Kearon, der „Steve Jobs of Market Research“, der mit einem großartigen Talk dazu aufrief Werbung wieder mit Emotionen zu versehen und sich nicht immer im üblichen Allerlei zu verheddern.

Nehmt euch die 20 Minuten Zeit und freut euch auf waschechtes „Mooning“. (Was das ist, das dürft ihr selber rauskriegen)

Melanie Belling hat ebenfalls ein paar Zeilen zu Kearons Vortrag verfasst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: