Video: VRR – Ihr Fahrplan durch das Social Web

Dank Ina Steinbach bin ich via Twitter auf das Video des VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) zum Thema Social-Media-Guidelines aufmerksam geworden.

In dem charmanten Fünfminüter werden alle relevanten Stationen im Umgang mit dem Social Web angesteuert, um bei den Mitarbeitern mehr Aufmerksamkeit für das Thema zu generieren.

Was ich mich nun noch frage: Ist das der selbe Sprecher, der bereits „Herr Bohne geht ins Netz“ vertont hat?

2 Kommentare

  1. Coco Heger-Mehnert · · Antworten

    Nein, ist es nicht😉
    Coco Heger-Mehnert (VRR)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: