Video: Unboxing Tageszeitung. Für Digital Natives.

Absolutes Killermedium, dieses Tageszeitung. Haptik. Lesbarkeit (bei Tageslicht). Ladezeiten. Auflösung im Vollformat. Das wird das nächste große Ding. Ganz sicher.

3 Kommentare

  1. Und man kann auf dem Markt wunderbar einen Salatkopf einwickeln – ohne irgendwelche Inkompatibilitäten! Ich finde nur das (Rheinische) Format manchmal etwas zu wuchtig, und der wenig barrierefreie Zugang vom vierten Stock morgens zum Briefkasten im Erdgeschoss müsste in einem Update behoben werden.

  2. „Ausschneiden und auf den Scanner legen und seinen Freunden auf Facebook mitteilen?“ Und wie sieht es mit dieser Vorgehensweise aus rechtlicher Sicht aus?

  3. Ich weiß, ich bin voll gegen den Mainstream zu immer größeren Geräten, aber die Tageszeitung ist m.E. viel zu groß und unpraktisch. Insbesondere als mobile Device überhaupt nicht zu brauchen. Schon mit dem 10″ Tablet ist es ja schwer durch die Fußgängerzone zu latschen… aber mit der Zeitung? Bedienbar nur im sitzen => Fail.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: