Die aus Verbrauchersicht nachhaltigsten Unternehmen
„[…] HiPP, Alete, BMW, Miele, Bärenmarke, Landliebe, Audi, Otto, Mercedes Benz und dm sind die zehn Unternehmen, die aus Sicht der deutschen Verbraucher derzeit am nachhaltigsten agieren. Das ist das Ergebnis der diesjährigen repräsentativen Serviceplan-Nachhaltigkeitsstudie, durchgeführt von Facit Research. […]“ – Good to know plus Gesamtranking. – via @PRReporter
Tags: Vertrauen, Nachhaltigkeit, Markenkommunikation
10 Facebook Marketing Mistakes to Avoid
Die zehn üblichen Stolperfallen im Facebook Marketing, die mit der Umstellung zur Timeline wieder zugenommen haben. – via @nie_ro
Werber vs. Normalos: Wie wir Social Media nutzen
Eine nette, kleine grafische Gegenüberstellung in der Nutzung von Social Media zwischen „Medienmenschen“ und „Normalos“, die Wiebke Märcz da fand.
Tags: Grafik, Social Media, Nutzung