Fundstücke vom 12.06.2012

Die aus Verbrauchersicht nachhaltigsten Unternehmen
„[…] HiPP, Alete, BMW, Miele, Bärenmarke, Landliebe, Audi, Otto, Mercedes Benz und dm sind die zehn Unternehmen, die aus Sicht der deutschen Verbraucher derzeit am nachhaltigsten agieren. Das ist das Ergebnis der diesjährigen repräsentativen Serviceplan-Nachhaltigkeitsstudie, durchgeführt von Facit Research. […]“ – Good to know plus Gesamtranking. – via @PRReporter

Tags: Vertrauen, Nachhaltigkeit, Markenkommunikation

10 Facebook Marketing Mistakes to Avoid
Die zehn üblichen Stolperfallen im Facebook Marketing, die mit der Umstellung zur Timeline wieder zugenommen haben. – via @nie_ro

Tags: Facebook, Marketing

Werber vs. Normalos: Wie wir Social Media nutzen
Eine nette, kleine grafische Gegenüberstellung in der Nutzung von Social Media zwischen „Medienmenschen“ und „Normalos“, die Wiebke Märcz da fand.

Tags: Grafik, Social Media, Nutzung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: