Fundstücke vom 25.06.2012

10 Steps To Promote Brand “You” With Social Media
Die zehn Tipps von Jeff Bullas sind im weitesten Sinne No-Brainer, aber in der Auflistung als solche vor allem mit Blick auf die weiterführenden Links ganz praktisch. Die integrierte Grafik hat es mir aber am ehesten angetan und lässt mich schon wieder an einer Präsentation feilen. – via @webpixelkonsum

Tags: Promotion, Eigenvermarktung, Selbstdarstellung

Mit 10 Tipps zum gefragten Redner
Und noch ein Zehner. Auf Basis dieses Beitrags habe ich mich am Wochenende tatsächlich einmal hingesetzt und meine „Gastauftritte“ ab 2010 zusammengetragen. Ich war selbst überrascht, wie sehr ich schon mit, wegen und für Social Media und digitale Kommunikation rumgekommen bin. – via @klauseck

Tags: Promotion, Eigenvermarktung, Selbstdarstellung

Schreibe einen Kommentar

