Slides: Location Based Services – Dienste und Anwendungsbeispiele

Der von mir sehr geschätzte Tim Krischak hat jüngst einen Workshop zu einem Thema gegeben, an dem ich persönlich sehr hänge: Location Based Services. So sehr ich jedoch daran hänge, so sehr blutet mir das Herz, wenn ich sehe, welches Potential gerade hier in Deutschland auf der Straße liegt und nicht aufgehoben wird, weil der „Warum soll denn jemand wissen wo ich bin?“-Gedanke als absolutes Totschlagsargument dient.

Drum hoffe ich, dass seine Slides ihren Weg in die Weiten des Netzes finden und die Anwendungsbeispiele nicht nur den Unternehmen und Marketeers, sondern auch dem einen oder anderen Neu-User über den Weg laufen. Ansonsten kann ich dir, Tim, nur sagen: Chapeau! Gute Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: