Video: Sight

Ich bin immer wieder beeindruckt, welches Bild von der Zukunft gezeichnet wird. Eran May-raz und Daniel Lazo haben ihrerseits einen Ausblick gewagt und im Rahmen ihrer Abschlussarbeit an der Bezalel Academy of Arts in Jerusalem, Israel, den Kurzfilm „Sight“ produziert.

Und wie ich die permanente Einblendung von Apps via Eye Lense (?) sehe und an die AR-Brillen von Google Glasses denke, so fühle ich mich, als ob wir nicht mehr wirklich weit weg davon wären. Auf jeden Fall ist der Clip wirklich mehr als sehenswert.

gefunden via @MandyEbisch auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: