Slides zum Webinar „Pinterest und Instagram“

Können Bilder Geschichten erzählen? Ja, keine Frage. Aus diesem und vielen anderen Gründen boomen die beiden Services Instagram und Pinterest als Foto- und Bild-Netzwerke im Moment auch scheinbar unaufhörlich. Doch was steckt hinter dem Hype? Und hat das geschriebene Wort nun ausgedient, wenn alle nur noch in Bildern kommunizieren?

Um diesen und weiteren Fragen auf den Grund zu gehen, habe ich am gestrigen Dienstag für Citrix und media-TREFF ein Webinar rund um Pinterest und Instagram halten dürfen. Dies sind die Slides dazu. Ergänzend gibt es noch die Möglichkeit sich die Aufzeichnung des Vortrags (ca. 60 Minuten) anzusehen. Ein Whitepaper zum Thema folgt noch.

Für mich selbst war es eine angenehme Erfahrung ein Webinar dieser Art zu leiten und nach diversen Montagsrunden mal wieder mit einem Publikum zu interagieren, das ich nicht sehen kann. Solltet ihr Fragen zu den Slides oder den Ausführungen in der Aufzeichnung haben, meldet euch gerne hier in den Kommentaren oder über einen der üblichen Kanäle bei mir. Ich freue mich über euer Feedback.

One comment

  1. […] Weiteren werde ich das im September gehaltene Webinar zu Pinterest und Instagram noch einmal vor Live-Publikum halten und daraus einen kleinen Workshop machen. 60 Minuten und mehr […]

Schreibe einen Kommentar

