Ich im Interview: Social Media und Sportkommunikation

BrandWatch_SMCHH_Sport

Es ist schon eine Weile her, dass ich am 30. August beim Social Media Club Hamburg zum Thema Social Media und Sportkommunikation referieren durfte. Damals, an einem überaus unterhaltsamen und inspirierenden Abend, bat mich Stefan Evertz im Anschluss an Vortrag und Podiumsdiskussion noch einmal zum Interview.

Das Ergebnis dessen ist nun ebenso wie meine damaligen Slides, ein Mitschnitt der Podiumsdiskussion und eine Auswertung der Statistiken im Blog von BrandWatch zu finden (siehe Screenshot). Das Interview selbst kam mir damals ungemein kürzer vor, was für Stefan und seine gut gestellten Fragen spricht. Nur die Geräuschkulisse, die ist in der Tat auf Dauer etwas anstrengend. Wer es sich aber trotzdem anhören mag oder Fragen dazu hat, ruhig zu😉

Schreibe einen Kommentar

