Fundstücke vom 30.12.2012

30 Challanges for 30 Days
Ich denke immer wieder darüber nach, wie es sein könnte, wenn ich diese oder jene Gewohnheit ablegen oder zumindest zum Guten verändern würde. Blöd nur, dass es geschätzte 60 Tage dauert, an denen man sich zu etwas zwingen muss, bis ein Vorgang zu einer Gewohnheit wird. Die 30 Herausforderungen für 30 Tage von Martijn Schirp für HighExistence sind also eher als Pfad zum erfolgreichen Life Hacking zu verstehen, bieten aber durchaus Inspiration. Das Schöne: Man kann jederzeit damit anfangen. Und ein paar Sachen werde ich gewiss ausprobieren😉

Tags: Life Hacking

Pinterest Drives More Traffic to Niche Retailers Than to Major Sites
Für mich nicht sonderlich überraschend, da Pinterest ein optimales Long-Tail-Angebot darstellt. Aber die Zahlen dazu zu haben, ist auch nett. – via @redmod_de

Tags: Pinterest, Commerce, Traffic

YouTube’s Top 20 Most Watched Video Ads of the Year
Eine ganz nette Übersicht der auf YouTube am meisten angesehenen Werbe-Clips. Allerdings fehlt einer meiner Lieblinge: James Franco für das Samsung GALAXY Note 10.1.

Tags: Video, YouTube, Werbung, BestOf

Schreibe einen Kommentar

