Wer mag mich als Kollegen haben? – achtung! sucht einen Account Manager Digital Communications

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden: Ich will dich! Und dich! Und dich da hinten am liebsten auch noch! Nein, jetzt nicht so sexuell aufgeladen, wie es die Medien einem immer vorgaukeln. Ich meine als neuen Digitalo hier bei achtung! in Hamburg.

Einfach das Video anschauen und bei Gefallen mal melden. Ist echt dufte hier … und ja, ich habe tatsächlich alles für Gin Tonic in der Agentur zur Hand.

3 Kommentare

  1. Sehr cool gemacht!

    1. Danke. Das Lob gebührt dem Team und unserem Bewegtbild-Team.

  2. tmorschhaeuser · · Antworten

    Tolles Video! Wenn das nicht den/die Richtige/n anspricht, weiß ich auch nicht😉

Schreibe einen Kommentar

