Infografik: How to Twitter

teaser_how_to_twitter

Als begeistertert Twitterati stehe ich immer wieder vor der Situation, dass ich erklären muss, warum Twitter so toll ist. Das zu vermitteln ist die eine Aufgabe. Die andere Aufgabe ist es dann, wenn ich eben diese frisch überzeugten Neu-Nutzer durch den Anmeldeprozess und die ersten Wochen führe.

Um in Zukunft nicht immer Händchen halten zu müssen, bin ich glücklicherweise vorhin über die folgende Infografik gestolpert, die es ganz gut auf den Punkt bringt und vor allem nahelegt, warum man sich durchaus ein vernünftiges Foto und eine Bio zurechtlegen sollte.

Twitter-Marketing-Infographic1

Quelle: twiends.com

6 Kommentare

  1. […] Als begeistertert Twitterati stehe ich immer wieder vor der Situation, dass ich erklären muss, warum Twitter so toll ist. Das zu vermitteln ist die eine Aufgabe. Die andere Aufgabe ist es dann, wen…  […]

  2. […] Infografik, die ich bei Daniel Rehn entdeckt habe, zeigt sehr schön, worauf es bei Twitter ankommt. Und wer zwischen den Bildern liest […]

  3. […] Als begeistertert Twitterati stehe ich immer wieder vor der Situation, dass ich erklären muss, warum Twitter so toll ist. Das zu vermitteln ist die eine Aufgabe. Die andere Aufgabe ist es dann, wen…  […]

  4. […] im Blog von Daniel Rehn gefunden: eine wunderbare Infografik “how to Twitter” – für alle Einsteiger eine ideale […]

  5. […] Infografik, die ich bei Daniel Rehn entdeckt habe, zeigt sehr schön, worauf es bei Twitter ankommt. Und wer zwischen den Bildern liest […]

Schreibe einen Kommentar

