Twitter-Tools: Seit wann und wie oft?

Ganz schnell für zwischendurch … Es gibt zwei Fragen, die mir gerade bei Recherchen immer wieder über den Weg laufen:

+ Erstens: Seit wann ist ein Account bei Twitter registriert?
+ Zweitens: Wie oft wird unter dem Account aktiv getwittert?

Die sehr simpel aufgebauten, dafür aber effektiven Lösungen diesbezüglich heißen „When Did You Join Twitter?“ und „How Often Do You Tweet?„.

Wer bei Gelegenheit also wieder einmal mit einer der beiden Fragen konfrontiert ist, der weiß nun, wo was zu finden ist.

2 Kommentare

  1. […] Ganz schnell für zwischendurch … Es gibt zwei Fragen, die mir gerade bei Recherchen immer wieder über den Weg laufen: + Erstens: Seit wann ist ein Account bei Twitter registriert? + Zweitens: Wie o…  […]

  2. Haha, wollt schon immer irgendwie herauskriegen seit wann ich da bin, und dieser Tipp wäre super gewesen, hätte ich mir letztens nicht Carbon installiert. Diese Angabe wird dort im Profil angegeben! Und das „How often do I Tweet“ rechnet er sich mit Sicherheit von Beginn an aus, oder?

Schreibe einen Kommentar

