Ich woanders: Drei Fragen vom PR Report

Im Vorfeld des #30u30-Camps wurde jeder Teilnehmer um ein paar Antworten gebeten, um sich ein Bild von allen machen zu können. Nachdem uns bis zum Camp nicht ganz klar war, was mit unseren Einsendungen geschieht, haben wir seit ein paar Wochen die Antwort. Aus ausgewählten Fragen und Antworten werden Kurzinterviews gestrickt.

Meins ging Donnerstag online. Wer sich also meine Gedanken zu guter PR, den Reiz meines Berufs und die Inspiration meines Tuns lesen mag, bitte hier entlang zum Interview.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: