Neues Spielzeug: das Samsung Galaxy S4

„Das kann man ja nicht mitansehen“, „Das ist dein Telefon!?“, „Willst du dir nicht endlich ein neues Smartphone holen?“ – Das sind die Standardsätze der letzten Wochen und Monate gewesen, wenn ich irgendwo mein HTC Desire aus der Tasche gezogen habe. Das hat jetzt ein Ende.

s4

Seit dem Wochenende habe ich ein neues Spielzeug, denn Samsung war so nett mir das neue Galaxy S4 zu überlassen. Ich bin die letzten Tage schon immer wieder in den Spielkind-Modus verfallen, um wirklich alles einmal auszuprobieren. Um es abzukürzen: Ich habe immer noch erst einen Bruchteil entdeckt und gewöhne mich langsam an die Veränderungen zum Desire, mag es aber nicht mehr hergeben.

Darum spare ich mir Testbericht-Geschreibsel und verweise auf Caschy, der beim Unboxing auf die technischen Fakten eingeht und auch sonst gerade per Video immer wieder ein paar Updates zum Kennenlernen raushaut.

[das Bild habe ich noch mit dem HTC aufgenommen, also nicht über die S4-Kamera mäkeln … die ist der Hammer]

Schreibe einen Kommentar

