Case: Holland. The Original Cool.

Holland ist für vieles bekannt. Seine Tulpen. Die Tomaten. Arjen Robbens Haken von rechts nach Innen für den Abschluss mit dem linken Schlappen. Aber die neue Imagekampagne von Visit Holland für den heimischen Tourismus zeigt noch vieles mehr.

Greetings, gallant traveler! Tell us, what do you know about Holland? Picturesque canals? Windmills? Master paintings from the Golden Age? Yes, we have it all! But let us show you what’s really cool about Holland and we’ll start with Amsterdam. In 2013 the city is celebrating a host of incredible milestones, so there’s never been a better time to book a trip. You call it a travel day, we call it the first day of vacation!

Das Ergebnis dieser Kampagne findet sich in einem zweiminütigen Spot, der von mir aus auch fünf Minuten lang sein könnte.

Schaut es euch gerne noch ein paar Mal an. Ich krame derweil in meinem Kalender einen Termin für ein langes Wochenende in Amsterdam aus …

via @ChristophJes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: