Heute: Instagram Photowalk in der #Millerntorgallery

Worauf ich mich schon tierisch freue: Mein erster Photowalk. Stattfinden wird das Ganze heute Abend in der Millerntor Gallery.

Sven Wiesner hat das alles für uns organisiert, damit wir vor Beginn der nächsten Ausstellung den Künstlern über die Schulter schauen dürfen. Oder besser gesagt: knipsen. Mit dem Smartphone in der Hand durch die Gegend zu laufen und Bilder aufzunehmen ist ja nichts Neues. Dass es aber auch organisiert geht, wird für mich eine Premiere sein.

millerntorgallery_instagram_photowalk

Facebook: https://www.facebook.com/MillerntorGallery

Instagram: http://instagram.com/MILLERNTORGALLERY#

Foursquare: https://foursquare.com/v/millerntor-gallery/4e7b87bb899888ae9c8bdd11/photos

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: