#30u30 – Ich war einer von euch

Die Zeit vergeht viel zu schnell, um sich immer bewusst zu machen, wo sie geblieben ist. Das wurde mir heute wieder bewusst, als mich die Urkunde für die Teilnahme an der Initiative #30u30 erreichte.

Am 16. Mai wurden in Berlin Laura Fischer, Julia Huhn und Patricia Schiel stellvertretend für uns Youngster mit dem PR Report Award ausgezeichnet. Vor vier Monaten kamen wir zusammen, um zu zeigen, dass es gut um den Nachwuchs bestellt ist, wenn man ihn erst einmal wahrnimmt.

Und so freue ich mich sehr und bin immer noch stolz, dass ich bei den ersten 30 dabei war.

30u30_urkunde

Bild via Instagram.com/danielrehn_

Schreibe einen Kommentar

