Video: Future of Screen Technology

Bei einer Rechercheaufgabe bin ich gerade wieder auf dieses TAT-Video aus dem September 2010 gestossen. Erstmals habe ich es vor etwa zwei Jahren gesehen, glaube ich. Erstaunlich, wie viel näher wir dem ganzen Szenario mit Gestensteuerung und Co. schon gekommen sind.

Zwei Dinge haben sich seit dem ersten Ansehen anno 2011 aber nicht geändert: Ich will immer noch so einen Badezimmerspiegel und ich glaube nicht an Schwedens WM-Titel 2014 ^^

One comment

  1. Hat dies auf besserwerber rebloggt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: