Neuer Lesestoff: „Social Media für Unternehmen“ und „Erfolgreiche PR im Social Web“

lesestoff

Schon vor einiger Zeit ist mit „Social Media für Unternehmen“ [Amazon-Link] das Gemeinschaftsprojekt von Stefanie Aßmann und Stephan Röbbeln und Buchform auf dem Markt erschienen. Man munkelt, dass sie auf der re:publica sogar inoffizielle Signierstunden abgehalten haben sollen … Gestern hat mich nun ebenfalls ein Rezensionsexemplar erreicht, das ich mir die Tage zu Gemüte führe. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass sich all die Mühen, die die beiden reingesteckt haben, als lohnenswert erweisen. Allerdings werde ich auch nicht davor zurückschrecken ihnen das erbetene Feedback via Scribd zukommen zu lassen. Höhö.

Und weil ich schon im Austausch mit dem Galileo Computing, dem herausgebenden Verlag war, hat man mir netterweise auch noch gleich „Erfolgreiche PR im Social Web“ [Amazon-Link] von Rebecca Belvederesi-Kochs mitgeschickt. Das hatte ich zwar so überhaupt nicht auf dem Schirm, freue mich aber über den Bonus.

Die nächste Zeit wird mir lesetechnisch also nicht langweilig werden. Danke dafür.

One comment

  1. […] wer meiner Meinung allein nicht vertraut, dem empfehle ich auch an anderer Stelle, etwa bei Daniel Rehn, Natascha Ljubic,  Dr. Claudia Heydolph oder Dirk Metzmacher, mal […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: