Tipp: Inkens Video-Podcasts

„Ich hab vorher die ganze Zeit gebloggt und geschrieben, habe aber festgestellt, dass das nicht das richtige Medium für mich ist. […] Irgendwie ist der Ausdruck im Video für mich realer und viel mehr da.“ – Inken Meyer, @meyola

Inken, die ich als Digi Woman, Netzbewohnerin und Macherin unglaublich schätze, hat sich ein neues Projekt in den Kopf gesetzt: Video-Podcasten. In ihrem Urlaub kam ihr die Idee dazu, die sie gestern mit dem ersten Video nun konkret angeht – und zwar ohne Bedenken. Die gibt sie nämlich auf. Und genau darum soll es gehen, wenn man sich auf den Weg zum Traumhob begibt, wie sie in ihrem Blogpost beschreibt.

Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Folgen! Ihren Piloten seht ihr hier …

Ich möchte einen regelmäßigen Videopodcast ins Leben rufen! Ich möchte zum Thema „Traumjob mit Social Media Bewerbung und Präsentation im Netz“ ca einmal wöchentlich eine Lesson aufzeichnen in denen ich Motivationstalks und Interviews halte und Beispiele vorstelle, sowie direkte Tipps gebe. Dafür ist das Tool des Hangouts perfekt. Es bietet mir alles, was ich brauche! Es sprudelt nur so aus mir raus und ich musste nun einfach starten mit dem Projekt.

One comment

Schreibe einen Kommentar

