Vier Jahre „digitales & reales“

20130822_124256_1

Was soll ich groß sagen?

Auch das vierte Jahr des Bloggens ist wie die vorherigen wie im Fluge vergangen. Dank der vielen Dinge, die mir in der Zeit passiert sind, über den Weg liefen oder einfach runtergeschrieben werden mussten. Ich habe beim Schreiben wieder viel gelernt. Über dieses Internet. Das Bloggen. Mich.

Mein Dank gilt aber auch euch, die ihr hier immer wieder und noch mitlest, kommentiert, teilt und mich in euren Blogs an euren Gedanken teilhaben lasst. Das bedeutet mir wirklich etwas.

Und wenn ich mir etwas für das kommende Blog-Jahr wünsche, dann wohl endlich den Umzug auf einen eigenen Server. Mit richtiger Domain und allem Pi-Pa-Po, damit mein Blog endlich erwachsener wirkt, als ich es zuweilen tue.

Also … Wohlan und auf in die nächste Runde.

5 Kommentare

  1. Glückwunsch und ich bleib gespannt und begleite dich natürlich beim erwachsen werden😉

  2. Die Zeit fliegt😉
    Glückwunsch und weiterhin viel Spaß am Bloggen!

  3. Glückwunsch und weiter so!

  4. Daniel Hanke · · Antworten

    Na vier Jahre sind doch auch genug! oder?

    1. Es ist ein Anfang😉

Schreibe einen Kommentar

