Persönlichkeitsbeschreibung für Faule: Twitter Bio Generator

tweet

Die Geschichte der Bioline bei Twitter ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Seit jeher schwelt die Frage, wie man sich in 160 Zeichen am besten ins rechte Licht rückt. Gibt man sich humorvoll? Verspielt? Ernst? Sind die publizierten Meinungen die eigenen oder ist man gar privat unterwegs? Twitter bietet einfach keinen Gruppen, denen man im wehmütig vermissten StudiVZ-Handling beitritt, um sich selbst durch den Titel der selbigen zu beschreiben.

Doch allen, die sich sonst vor der schwierigen Aufgabe drückten, ist nun geholfen. Preiset den Twitter Bio Generator!

Per Knopfdruck lässt man sich eine bunt zusammengewürfelte Bio ausspucken, in der sich jeder Mensch, der irgendwas mit Medien und Internet macht, wiederfinden kann. Und sei es die Leidenschaft für Essen und Alkohol, die nicht vergessen wird.

Ein paar Beispiele:

Subtly charming gamer. Pop culture evangelist. Evil explorer. Certified bacon buff.

Devoted troublemaker. Twitter advocate. Communicator. Web aficionado. Internet fan. Pop culture scholar. Lifelong writer. Travel ninja.

Freelance alcohol expert. Proud explorer. Pop culture nerd. Hardcore zombie practitioner.

Ach ja … allzu ernst sollte man das alles natürlich nicht nehmen. Aber Anpassungen nach eigenem Gusto sind sicher erlaubt.

photo credit: TarikB via photopin cc

One comment

  1. Reblogged this on Agentur Abendfarben and commented:
    Sehr schöne Idee!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: