Slides: Von Staubsaugerrobotern reitenden Katzen in Haikostümen – Wie sich viraler Content im Netz verbreitet  #onkomm13

Gestern durfte ich beim #onkomm13 nicht nur die Moderation des Barcamp-Parts übernehmen, sondern auch selbst eine Session halten. Anbei nun meine Slides über die Verbreitung von viralem Content im Social Web am Beispiel der im August durchs Web gereichten Katze, die in einem Haikostüm auf einem Staubsaugerroboter durch die Küche ihrer Besitzerin ritt.

Bei Fragen, Diskussionsbedarf oder auch einfach nur Applaus für den beklopptesten Vortragstitel, den ich bislang hatte, stehen euch die Kommentare zur Verfügung.

One comment

  1. […] besonderes Dankeschön geht abschließend an Daniel Rehn, der das Ganze moderiert und noch eine Session mitgebracht hat. Die Sessions des Barcamps drehten sich um Verbreitungsmechanismen von viralen Content im Netz, um […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: