In eigener Sache: Ich bei ununi.tv über „Visual Trends“

Updated

Auf dem Barcamp Hamburg sprach mit Andrea Brücken an, ob ich nicht Lust auf einen Hangout für ununi.tv hätte. Das Thema war damals, im November, noch grob mit „Instagram und Co.“ umrissen. Nun, zwei Monate später, ist alles angerichtet.

Am Montag, 13. Januar, sprach ich zur Mittagszeit für 15 Minuten mit Andrea über die Entwicklungen, Möglichkeiten und Eigenarten von Foto- und Bilder-Services im Digitalen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: