Der beste Aprilscherz kam von YouTube: Neues Feature #newtrends

YouTube_Newtrends_Cinema

Der 01. April ist ein sehr unangenehmer Tag für einen Informationsjunkie wie mich. Jeder Tweet könnte eine Finte sein. Den Facebook-Updates meiner Freunde schenke ich keinen Glauben. Nachrichtenseiten werden sowieso gemieden. Das ist eh alles absurd, was da draußen passiert. Kurzum:

I-dont-believe-you

Zwischen Pokémon Master, Samsungs Smart Glove und „X kauft Y“-Meldungen hat YouTube allerdings noch den besten Scherz abgeliefert und uns Media-Nasen einen schönen Bären auf die selbige gebunden. Ich präsentiere euch das leider niemals erscheinende, denn es war der 01. April, verdammich!, neueste Killer-Feature von YouTube: #newtrends! Ein Ausblick auf all den heißen Scheiß, der 2014 noch richtig groß wird.

Und jetzt lasst mich in Ruhe. Ich muss „Clocking“ üben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: