Der beste Aprilscherz kam von YouTube: Neues Feature #newtrends

YouTube_Newtrends_Cinema

Der 01. April ist ein sehr unangenehmer Tag für einen Informationsjunkie wie mich. Jeder Tweet könnte eine Finte sein. Den Facebook-Updates meiner Freunde schenke ich keinen Glauben. Nachrichtenseiten werden sowieso gemieden. Das ist eh alles absurd, was da draußen passiert. Kurzum:

I-dont-believe-you

Zwischen Pokémon Master, Samsungs Smart Glove und „X kauft Y“-Meldungen hat YouTube allerdings noch den besten Scherz abgeliefert und uns Media-Nasen einen schönen Bären auf die selbige gebunden. Ich präsentiere euch das leider niemals erscheinende, denn es war der 01. April, verdammich!, neueste Killer-Feature von YouTube: #newtrends! Ein Ausblick auf all den heißen Scheiß, der 2014 noch richtig groß wird.

Und jetzt lasst mich in Ruhe. Ich muss „Clocking“ üben.

Schreibe einen Kommentar

