#rp14: Worauf ich mich freue

into_the_wild_republica_2014_rp14

Die nächste Woche wird wieder aus digitalen Festtagen bestehen, die Online und Offline bei mir noch mehr verknüpfen als ohnehin schon. Die re:publica ist Konferenz, Klassentreffen und Festival in einem. Vollgepackt mit Veranstaltungen, Vorträgen, Diskussionen und lieben Freunden, Herzmenschen und Noch-Unbekannten, die so toll sind, dass Pep Guardiolas Superlative wie Schmalspurlob wirken.

Sollte es so laufen wie letztes Jahr, werde ich mich wieder in unzählige schöne Gespräche verstricken und so manche Session verpassen. Sofern ich mich aber loseisen kann, sind das hier die Programmpunkte, auf die ich mich schon richtig freue und denen beizuwohnen ich versuchen werde.

Montag, 05. Mai 2014

    pre:publica und Warm-Up (ab 14:00 Uhr auf dem Gelände der STATION)

Dienstag, 06. Mai 2014

Mittwoch, 07. Mai 2014

    Willkommen in meinen Wohnzimmer: Lifestyle-Blogs“ könnte der diesjährige Indikator sein, welche Blog-Gattung nach Travel (2013), Food (2012), Fashion (2011) und Automotive (2010) das nächste große Thema in der hiesigen Diskussion um Professionalisierung und Aufmerksamkeit wird (ab 11:15 Uhr auf Stage E)
    Lunch Beat“ heißt die Hüften kreisen zu lassen und das Tanzbein zu schwingen. Immer wieder schön, dass Inken das organisiert (von 12:30 bis 13:30 Uhr auf dem Hof der STATION)
    Die „Webvideopreis-Kinotour @ re:publica“ präsentiert in einem Zeitfenster, in dem die Titanic 2x untergehen könnte, das Teilnehmerfeld des diesjährigen Awards für die besten Netzbewegtbilder (ab 18:00 Uhr auf Stage 2)

Donnerstag, 08. Mai 2014

Und wo trifft man euch so an?

Schreibe einen Kommentar

