„Hast du mal drei Minuten Aufmerksamkeit?“: I Dare You To Watch This Entire Video

Drei Minuten sind im Netz eine verdammt lange Zeit. Wie lang, das zeigt College Humor mit diesem Clip – und macht deutlich, wie schnell man sich mittlerweile Ablenkung, neuen Impulsen und Reizen hingibt.

via Mind’s Delight

One comment

  1. Großartig! Die erste Minute fühlt es sich noch komisch an. Aber dann gewöhnt man sich doch irgendwie schnell daran. Alles eine Sache der Einstellung🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: