Web Summit 2014: Auf nach Dublin!

Web-Summit_Logo_2014

Eher durch Zufall bin ich an Tickets für die anstehenden Web Summit in Dublin gekommen. Mein Teamchef kann nicht, also rücke ich als Digital Trend Scout nach. Coole Sache, da ich den Koffer nach dem London-Wochenende gleich neu packen kann. Für mich ist es der erste Trip nach Dublin und ich bin gespannt, was ich neben dem fachlichen Input auch von der Stadt zu sehen bekomme.

Die Web Summit selbst gilt mit etwa 20.000 Teilnehmern als eine der größten Tech-Konferenzen Europas und ist gleichzeitig Tummel- und Anlaufstelle für alles, was im Medienzirkus Rang und vor allem Namen hat. Unter dem Slogan „Where the tech world meets“ sind neben Vertretern von Facebook, tumblr und der Huffington Post auch Hubspot, Eventbrite, Perk, Coca-Cola, Red Bull, Salesforce und Instragram dazu gut 1.000 Start-Ups am Start, die sich vom 04. bis 06. November präsentieren.

Ich werde auf Twitter und Instagram in die Tasten hauen und euch auf dem Laufenden halten. Also folgt mir gerne und bleibt up to date. Cheers!

Schreibe einen Kommentar

