Infografik: 5 Jahre WhatsApp

Man vergisst ja ganz gerne, dass WhatsApp bereits seit 2009 als Messenger am Markt ist. Erst mit dem Hype der letzten zwei bis drei Jahre hat die App richtig abgehoben. Zum fünften Geburtstag hat dpfoc nun eine umfassende Infografik spendiert.

5years_of_WhatsApp

via Social Media Monthly

One comment

  1. Das sind eine Menge gute Vorsätze und Versprechen von den Herren Koum und Acton. Aber spätestens seit der Übernahme durch Facebook müsste jedem klar sein: Auch WhatsApp ist nicht das, was es gerne wäre oder vorgibt zu sein. So etwas wie ein rundum sicherer und spionagefreier Instant-Messaging-Dienst oder eine nicht von irgendwelchen Dritten zweckentfremdete Social Media Plattform gibt es nicht, grundsätzlich nicht. Darum habe ich mich auch so lange dagegen gesträubt, FB und WhatsApp als Apps auf meinem Smartphone zu installieren, ja überhaupt zu nutzen. Traue denen nicht. Aber letztlich knickt man ein, weil eben doch alle dort sind und man nicht außen vor bleiben will. Aber ich überlege mir immer zei mal, was ich dort texte und poste.
    Grüße, Vinnie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: