Endspurt für die Social Media Week Hamburg

Noch vier Tage bis zur Deadline. Dann endet die Abgabefrist für Session-Vorschläge zur Social Media Week Hamburg. Vom 23. bis 27. Februar 2015 wird sich die Hansestadt eine Woche lang um das Thema „Upwardly Mobile“ drehen. Was macht Mobile mit uns? Wie verändern sich Kommunikation und Gesellschaft? Gibt es neue Informationseliten durch schnellere Informationsbeschaffung?

Ich brüte gerade noch über meinem Vorschlag, war heute aber schon bei der Produktion des Trailers am Start, da achtung! dieses Jahr pro bono ein wenig bei der PR hilft. Vernetzung und Synergien und so.

Einen kleinen Ausblick auf das, was im Januar als Teaser an den Start geht, gibt es heute schon. Alles andere folgt.

https://vine.co/v/OrUPTHr6n2e/embed/simple

One comment

  1. […] Statist, Interviewer und auch sonstwie aktiv Helfender bei den Vorbereitungen zur Social Media Week zu tun, was ich kann. Es war tierisch kalt, es regnete und eine Demonstration hat sämtliche Timings über den Haufen […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: