Vorfreude auf die Social Media Week Hamburg: Mit dem Making Of zum Trailer

Letzte Woche Dienstag stand ich zusammen mit einem großem Pulk engagierter Menschen in Hamburgs Innenstadt, um als Statist, Interviewer und auch sonstwie aktiv Helfender bei den Vorbereitungen zur Social Media Week zu tun, was ich kann. Es war tierisch kalt, es regnete und eine Demonstration hat sämtliche Timings über den Haufen geworfen, da sie unsere Bewegungsfreiheit einschränkte.

Das trotz allem gelungene Ergebnis ging heute online und ist ein schöner erster Ausblick auf das, was vom 23. bis 27. Februar in der Hansestadt über die Bühne gehen wird. Die offizielle Pressemitteilung, bei der wir agenturseitig gerade noch unterstützend zu Gange sind, folgt noch. So lange könnt ihr euch am Making Of zum Trailer erfreuen, der dann im Januar veröffentlicht wird. Außerdem gibt es auch ein paar spannende Specials in puncto Anreise, da die Bahn und die Superbude zur SMW gemeinsame Sache machen.

Und entgegen der eigenen Erwartung habe ich es tatsächlich noch vor Ende der Deadline geschafft drei Session-Vorschläge einzureichen, die hoffentlich den Cut schaffen. Wenn dem so sein sollte, geht es um unseren Hang zum Selfie, die Liebe zum Smartphone und wie Agenturen mit den neuen Arbeitsbedingungen zurecht kommen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: