Erster Arbeitstag des Jahres: Have fun!

khan_dancing

Die ToDo-Liste ist schon wieder lang? Die Altlasten des letzten Jahres noch nicht abgetragen? Neues häuft sich jetzt schon an? Na und? Kein Grund, um mit schlechter Laune die noch unbeschriebenen restlichen 360 2015er-Tage im Büro mit einem Griesgramgesicht anzugehen.

Es ist „nur“ Arbeit. Keiner hält euch eine Waffe an den Kopf, wenn etwas mal nicht gleich läuft. Und frei nach Max Frisch ist jede Krise ein Zustand höchster Produktivität, wenn man ihr den Geschmack den Katastrophe nimmt. Man schnappe sich also seine Lieblingskollegen, schnacke ein wenig über die Feiertage, erfreue sich am gegenseitigen Fresskoma und dann geht’s rein ins neue Jahr. Have fun!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: