Wenn Santa Wert auf Sicherheit legt: Überraschung in der Werkstatt

Während sich die Nation über den neuen EDEKA-Spot #heimkommen den Mund fusselig diskutiert, schaue ich lieber nach England und erfreue mich an diesem kleinen Geniestreich der Werkstattkette Kwik Fit. Die Einfachheit des Settings in Kombination mit der Botschaft und der gelungenen Umsetzung macht wirklich großen Spaß. Getoppt wird das Ganze eigentlich nur von der Freude und Begeisterung der Kinder. Schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: