Wenn Santa Wert auf Sicherheit legt: Überraschung in der Werkstatt

Während sich die Nation über den neuen EDEKA-Spot #heimkommen den Mund fusselig diskutiert, schaue ich lieber nach England und erfreue mich an diesem kleinen Geniestreich der Werkstattkette Kwik Fit. Die Einfachheit des Settings in Kombination mit der Botschaft und der gelungenen Umsetzung macht wirklich großen Spaß. Getoppt wird das Ganze eigentlich nur von der Freude und Begeisterung der Kinder. Schön.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: