Infografik: Storytelling vs Corporate Speak

Business Communication
The Hoffman Agency is a public relations firm that emphasizes storytelling in business communication.

Eine ganz grandiose Infografik, die die wichtigsten Unterschiede zwischen Storytelling und Corporate Speak so unglaublich einfach auf den Punkt bringt.

Nachtrag: wie @haraldlink in einem kurzen Einwurf richtig anmerkte, ist der Begriff „Infografik“ nicht ganz zutreffend, da es sich um eine (trotz allem) gut gemachte Werbemaßnahme der Agentur handelt.

via @dieliebich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: