RSS-Feed – Probleme?

Eine kurze Frage an meine werte Leserschaft: Gab es in letzter Zeit Probleme mit der Ausgabe des RSS-Feeds?

Ich habe ein, zwei Hinweise bekommen, dass es in einigen wenigen Fällen vorgekommen sein soll, dass eine Zeit lang keine neuen Einträge angezeigt wurden, um dann einen ganzen Packen an Artikeln auf einmal auszuwerfen.

Ein kurzes Feedback wäre ganz nett, nur damit ich weiß, dass der Feed noch läuft und kein Problem ein Zustellen der neuesten Artikel verhindert. Schon jetzt Danke dafür!

Ansonsten gilt als Feed-URL https://danielrehn.wordpress.com/feed/ (die Feedburner-Nummer habe ich ja schon vor einiger Zeit ausrangiert)😉

8 Kommentare

  1. Mir ist bisher kein Problem aufgefallen und auch dieser Eintrag war pünktlich und zuverlässig eben im Google Reader zu sehen.

  2. Hi Daniel,

    ich kann die Probleme auch nicht bestätigen. Bei mir (Google Reader) hat alles funktioniert.

  3. Hallo Daniel,

    bei mir ist ein solches Problem mit deinem Feed auch nicht aufgetreten. Ich nutze Vienna als RSS Reader..

  4. Vielen Dank euch Dreien, für den ersten Input!

    Dann muss ich mich bei meinen Spezis mal erkundigen, welche Reader sie nutzen, als es bei ihnen nicht richtig lief. Wenn ihr die Probleme nämlich nicht bestätigen könnt, ist es wahrscheinlich wohl eher ein Reader- denn ein Feed-Bug …

  5. Nö, keine Probleme (Google Reader und FeedDemon) …

  6. Kleines Update zum Feed-Problem: einer meiner Spezis ist mit Netvibes unterwegs gewesen, das allem Anschein nach ab und an mal Schluckauf/Aussetzer hat. Das dürfte wohl des Rätsels Lösung gewesen sein. Von daher Danke für euren Support und Input🙂

  7. Ich bekomme Deine Posts regelmässig und bin beeindruckt, mit welcher Konstanz und Qualität Du uns durch Entwickllungen und Trends der Kommunikation im Social Web lotst. Grosses Kompliment bei dieser Gelegenheit.

    1. Hach, Marie-Christine! Was soll man da noch sagen?🙂 Das geht runter wie Öl! Vielen lieben Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

