Aufstieg zum Fachblogger

Lieben Dank an Marie-Christine Schindler, die mich bei den letzten Gelegenheiten (Vorabend des PR2.0forums, online usw.) immer wieder mit lobenden Worten erwähnt hat. Gestern hat sie mich im Rahmen des freudigen Austauschs zum von ihr mitverfassten Buch schließlich zum Fachblogger geadelt🙂

Die Tatsache, dass gestern der 1. April war, blende ich dabei mal aus, da ich mir sicher bin, dass sie es trotzdem ernst gemeint hat😉

2 Kommentare

  1. Es ist nun der 2. April und an meiner Meinung hat sich nichts geändert🙂 Willkommen im Club!

    1. Danke vielmals! Ich freue mich auch am zweiten Tag noch darüber😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: