Video: Sky überrascht Kreisliga-Mannschaften

Sich einmal wie ein Profi fühlen. Der Traum eines jeden Breitensportlers. Ende Juli überraschte der Sender Sky zwei Kreisliga-Teams und fuhr mal eben das komplette Aufgebot einer Bundesliga-Übertragung auf: Kameras, Moderatoren, Experten, Fans und so weiter und so fort. Tolle Aktion!

Am 28.07. überraschte Sky die beiden Kreisliga-Mannschaften SV Lohhof und SSV Dillingen bei ihrem Freundschaftsspiel. Während die Spieler nach dem Aufwärmen in der Umkleide waren, wurde das gesamte Stadion im TV-SetUp eines Spiels der Bundesliga umgerüstet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: