Case: Geruchs-Daumenkino mit Listerine

Hammer! Listerine hat in Japan Hong Kong ein Daumenkino verteilt, das beim Durchblättern Zwiebelduft verströmte. Die junge Dame, die erst noch so sexy wirkt, ist mit einem Mal nicht mehr so anziehend. Auf der Rückseite des Ganzen gab es dann einen Coupon für den nächsten Einkauf, der den Absatz tatsächlich ankurbelte. So simpel. So elegant. So verdammt clever. Adieu, schlechter Atem!

gefunden bei Claudia Langer

4 Kommentare

  1. Hong Kong😉

  2. Echt coole Idee, oder? Danke für die Erwähnung🙂

    1. Ich bin hin und weg. Das ist ebenso einfach wie genial.
      Und nichts zu danken wegen der Nennung der Quelle. Ich hab für das wunderbare Beispiel zu danken😉

      1. Es ist ähnlich genial wie dieses hier: http://vimeo.com/31298982

        Auch zu schön🙂. Davon hat mir damals eine Kommilitonin berichtet (übrigens hier: http://strandamhunde.wordpress.com/).

        Und genau: win-win. Eh immer am besten!
        Viele Grüüße aus dem Ländle!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: