Fundstücke vom 20.02.2011

Transparenz im Unternehmen – Der Wert der Wahrheit
Die FAZ wirft einen genaueren Blick auf die Transparenz im Unternehmen, die ebenso als strategisches Instrument wie auch Spiegel des internen Klimas genutzt werden kann, obgleich sich die meisten Unternehmen mit diesem stärker werdenden Wandel erst noch anfreunden müssen. – via @kaifischer

Tags: Transparenz

Warum wir Marken im Social Web den Laufpass geben
Zu viele Updates, zu wenig Inhalt bei zu viel Marketinggeschwurbel, kein Mehrwert … Die Gründe für das Aufkündigen der ohnehin schon unverbindlichen „Freundschaften“ zwischen User und Marke im Social Web, aufgearbeitet im GREY Blog. – via @GREY_GER

Tags: Social Web, Marken, Brands, Freundschaft, Treue, Kundenbindung

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..