Meet me at re:publica 12 – Tag 3 #rp12

re:publica 12 Die Zeit rast nur so dahin. Heute geht es bereits in den letzten Tag der diesjährigen re:publica 12 und ich weiß kaum wohin mit meinen Gedanken.

Tag 1 war ein großes Hallo mit vielen Begrüßungen und „Schön dich zu sehen“-Momenten. Tag 2 war den intensiven Gesprächen gewidmet. Und nun? Tag 3 wird erfahrungsgemäß ein großes Durcheinander, weil man immer noch so viele liebe Menschen treffen will, um zu quatschen. Da trifft es sich gut, dass sich meine „Muss ich sehen“-Sessions durch Überschneidungen wieder in Grenzen halten.

13:45 Uhr – Was das Netz über einen Netizen weiß: Spannendes Thema, das mit Stage 8 wohl den falschen Rahmen haben wird und sich leider hiermit überschneidet …
14:30 Uhr – Social-Media-Nutzung der Bundesregierung, ein Interview mit @RegSprecher: Darauf warten alle! Mal sehen, was Steffen Seibert zu erzählen hat.
15:00 Uhr – MashUp, Lob der Kopie: Schneidet sich leider ebenfalls mit dem @RegSprecher-Interview, ist aber nicht minder interessant – und für unsere digitale Kultur wohl wichtiger als ein einzelner Case.
16:15 Uhr – Spielejournalismus – quo vadis?: Special Interest und nicht so ganz Must See, …
17:00 Uhr – Standardsituationen der Technologiebegeisterung: … denn auch hier gibt es Überschneidungen mit einem unterhaltsamen Hupferl vor der Abschlussveranstaltung.

Den Rest kennt ihr. Sucht mich. Seht mich. Sprecht mich an. Heute bin ich der im grauen Anzug (und dem Schalke-Trikot … Wettschulden und so) 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..