Slides „Willkommen 2013“ von @luebue zu Mega- und Onlinetrends

Wolfgang mag keine Prognosen und Kaffeesatzlesereien. Viel lieber macht er sich Gedanken darüber, wie sich aktuelle Entwicklungen im noch so frischen Jahr noch verändern werden, um sie in unsere Überlegungen zu Kommunikation und Co. einzubinden. Darum hatte er kurz vor Weihnachten auch einen kleinen Essay für LEAD Digital verfasst, den er nun in eine herrlich unaufgeregte Präsentation umgewandelt hat. Dabei im Blick: drei Mega- und sechs Onlinetrends für 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: