B2RUN: Noch sechs Tage

b2run

Laufen ist Kopfsache. Der Körper erledigt die Schritte, aber im Geist passiert so viel mehr. Beim Laufen habe ich mitunter die besten Ideen, wenn sich Bewegung, Kraft und Unbeschwertheit zu einer Symbiose verbinden. Nirgends höre ich besser in mich, als auf der Strecke. Nur selten lerne ich noch mehr über meine Mitstreiter, denn im sportlichen Wettkampf.

In sechs Tagen steigt der nächste Lauf mit der Agentur beim Hamburger B2RUN. Wir sind wieder ein verschworenes Trüppchen mit viel Vorfreude, das sich nach den vier Kilometern beim HSH Nordbank Run nun auf sechs Kilometer Distanz wagt.

Mal sehen, was ich dieses Mal über sie wie auch mich lernen werde …

Schreibe einen Kommentar

