It’s Finger Lickin‘ Good: KFC bringt Nagellack mit Hühnchengeschmack raus

Was Pril in seinem legendären Abstimmungsverfahren damals gerade noch verhinderte, hat KFC nun in Hong Kong auf den Markt geworfen: Ein Produkt mit Hähnchengeschmack, das es nicht zwingend geben sollte. Die Hähnchenbrater gehen in Japan in die Vollen und nehmen ihren Claim mehr als wörtlich: Aus „It’s Finger Lickin‘ Good“ hat man nun eine manifestierte Version dessen in Form eines Nagellacks gemacht.

Genau genommen sind es sogar zwei. Während der leuchtend orangene Lack wohl an die Sauce „Hot & Spicy“ angelehnt ist, orientiert sich die blassere Version eher am Originalrezept und schmeckt einfach nur nach Hähnchen.

Im Kern funktioniert der Nagellack ähnlich wie die bitteren Tropfen, die man Kindern auf die Nägel schmiert, damit diese nicht daran knabbern. KFC hat das Prinzip nun einfach umgedreht, damit man noch mehr an den eigenen Griffeln lutscht. Das kann einen leicht verstören, muss es aber nicht. Hauptsache, es schmeckt.

kfc_nagellack_01

kfc_nagellack_02

via Mind’s Delight

One comment

  1. Also darauf hat die Welt gewartet!😉
    Aber ist es so weiblich wenn Frau ständig an ihren Fingern leckt? Fände es sehr befremdlich! Mehr als ein Werbe-Gag kann es wohl nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: