Infografik: Social mediating – Are brands listening in the digital age

Hören Marken ihren Fans im digitalen Zeitalter zu oder lassen sie das Rauschen der Meinungen unbeachtet an sich vorbeiziehen? Es gibt neben Facebook und Twitter schließlich auch noch eine Menge anderer Kanäle wie Foren, Blogs und weitere Angebote, die man im Auge behalten haben sollte bzw. das Ohr am Boden.

Dell gab 2011 eine Untersuchung in Auftrag, die sich mit eben diesen Fragen auseinandersetzte. Gut 200 US-amerikanische Unternehmen haben sich für die Studie zur Verfügung gestellt, um ein Bild der Situation zeichnen zu können.

via @amirkassaei

2 Kommentare

  1. […] background-position: 50% 0px; background-color:#222222; background-repeat : no-repeat; } danielrehn.wordpress.com – Today, 8:04 […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: